Alfelder Windloch

 
 
 

Bei unseren 2. Besuch der Höhle wurde dort begonnen wo man als letztes aufgehört hat. Mit dem Ziel die

ELEFANTENHALLE - BRIEFKASTENSCHLUF und die GROOVERS zu finden.

Leichter gesagt als getan. Da wir jedes Loch Systematisch untersuchten ist es nicht leicht in diesem Labyrinth

wirklich vorwärts zu kommen. Es ist erstaunlich wie viele Möglichkeiten es gibt sich nach mehreren Abzweigen

und Metern sich am Ausgangspunkt wieder zu finden.

 

Als wir dann nach mehren Stunden die Umgebung rund um die SANDHALLE erkundet hatten machten wir uns

weiter auf die Suche nach unseren Zielen.

 

Doch die stellte sich als schwierig raus weil nicht bekannt ist wo sie cirka liegen. Zwar wurde sie vor 9 Jahren

schon mal gefunden, doch dazwischen liegen einige traumatische Erlebenisse mit Alkohol und Schlag auf

den Hinterkopf Attacken    ;-)

 

Nach ca. 5 Stunden wurde dann doch die Suche abgebrochen und man einigte sich sie mit Sicherheit beim

nächsten mal zu finden. Das schöne an dieser Höhle ist, wirklich selten auf Sackgassen zu treffen und es

ziemlich tief nach unten geht. Jeden Gang zu erforschen wird uns also noch einigemale hier her führen.

Gott sei Dank  :-)

 
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 

   ZURÜCK