Alfelder Windloch

 
 

Auf den sogenannten letzten Drücker wollten wir noch mal die " Berühmtheiten " des Windlochs zu Gesicht

bekommen. Wir starteten mit einer sau geilen spontan Aktion mit dem CAVECAR los und erreichten in Rekordzeit

den "Parkplatz". Nanu soviel los , BR 3 Auto ? Wir befürchteten schlimmes. Doch am Eingang angekommen

trafen wir auf sehr nette und gut gelaunte Fernseh leute.

 

Mit dem versprechen die Aufnahmen in der Höhle nicht zu stören und den Kameramann nicht zu kitzeln stiegen wir

in die Höhle ein. Auf den Weg zu den "GROOVERS" hörten wir schon eine Menge Stimmen.

Dort angekommen trafen wir auch die CAVESEEKERS die wie sich herausstelle von BR 3 für die Tour ange -

sprochen wurden.

 

Wir gingen dann voraus zur "ELEFANTENFUßHALLE" und zogen unser Programm bis zu "STONEHANGE" 

durch.

Alle waren begeistert von den schönen Hallen und den Schluf möglichkeiten.

Beim Rückweg mussten wir etwas warten weil gerade gedreht wurde. Ein Blick auf die Uhr sagte uns das

noch etwas Zeit wäre das Labyrinth noch etwas zu durchkämmen. Gesagt getan - FUCK ! Und wir waren auch

schon wieder draußen ;-)

 

Wir sagten den Technikern noch bescheid das alles ok bei den anderen wäre und fragten nach dem Sendetermin.

 
 

Der ist am                                      26. 10. 06  um 21.20  in BR 3

 
 
   
   
   
   

 

 

   ZURÜCK